Montag, 28. Januar 2013

NIVEA sun touch Selbstbräunungs - Tuch



ÜBER DAS PRODUKT


Nivea sun touch macht eine natürlich wirkende, strahlende und gleichmäßige Bräune. Die leichte und pflegende Formel, lässt sich gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Für eine attraktive und strahlende Bräune.
ANWENDUNG
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Am besten vorher ein Peeling verwenden! Beim Auftragen Haaransatz, Knöchel, Ellbogen und Knie aussparen.
Nach der Anwendung die Hände gründlich waschen.
Kontakt mit der Kleidung vermeiden, bis die Formel vollständig eingezogen ist. Täglich anwenden, bis der gewünschte Hautton erreicht ist. Alle 3-4 Tage wiederholen, um die Bräune zu erhalten. Schützt nicht vor UV-Strahlung und Sonnenbrand.


Preis: 0.99 Cent


UNSER FAZIT

Ich finde Nivea sun touch macht eine schöne, natürlich wirkende und gleichmäßige Bräune. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein. Ich habe das Tuch bis jetzt nur im Gesicht, Hals und Dekoltee verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hält bis zu 3 Tagen. Es ist so als wär man von der Sonne geküsst worden. Ein hauch von Sommerfeeling.